Live & Online: DAS AUFWACHTRAINING

 

 

WER BIN ICH WIRKLICH?

 

2020/21 sind Jahre des kraftvollen Weckrufs und der großen Transformation.
Es gab nie eine bessere Zeit dafür als JETZT, um zu erkennen, wer und wie machtvoll du wirklich bist!
Oder du bist schon länger auf dem Weg zu dir selbst und fragst dich, wann du endlich ankommst?
Trainiere dein Aufwachen mit Gleichgesinnten, um deine wahre Natur noch tiefer zu erforschen.

 

 

Dieses LIVE Training ist richtig für dich, wenn du dir folgende Fragen stellst:

 

 

Wie verbinde ich mich mit meiner Intuition?

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Verstand und Bauchgefühl?

Wie deute ich meine innere geistige Welt?

Wie nutze ich meine Gedanken und Gefühle, um mein wahres Ich zu erkennen?

Wie löse ich mich von der konditionierten Vorstellung meiner Selbst, um ganz Ich zu sein?

Wie gestalte ich mein Leben authentisch?

 

 

 

 
 

WACHE AUF UND ERKENNE DICH SELBST.

 

Ziel des Trainings ist es, ein klares Verständnis für deinen wahren Seinszustand zu bekommen und dich darin zu verankern.
Damit beziehst du deine Kraft nicht mehr im Außen, sondern kannst aus deiner inneren Seinsverbundenheit schöpfen.
Dieses neue Selbstverständnis gibt dir die Klarheit und Gelassenheit, dein Leben mit einem größeren Bewusstsein und mit Freude zu gestalten.

 

 

WAS BIETET DIR DIESES LIVE – TRAINING?

 

 

  •  die regelmäßige Schulung deiner eigenen ursprünglichen Wahrnehmung
  • zu unterscheiden zwischen deinem konditionierten Selbst und deinem authentischen Sein
  • du erhältst wertvolle Tools, die dir im Alltag weiterhelfen
  • wir arbeiten konkret an Themen, die dir aktuell „auf der Seele brennen“
  • du kannst mir face to face deine Frage stellen und wir schauen auf wesentlicher Ebene, was sich hinter dem Problem verbirgt.
  • dabei gewinnst du wertvolle Erkenntnisse, die dir dein authentisches Sein im Alltag erleichtern.
  • egal, ob du eine Frage stellst oder einfach nur zuhörst, profitieren wirst du so oder so.
  • Du übst, dich in deinem natürlichen Seinszustand zu verankern.

 

 

DAS LIVE – TRAINING FINDET FORTLAUFEND 2 X MONATLICH STATT.

 

 

KOSTEN? Pro Monat 39 Euro (Abmeldung jederzeit per mail möglich)

 

WANN? Jeden 2. und 4. Mittwoch live von 19:00 – 21:00 Uhr

 

WO?  Bequem bei dir zuhause mit Handy, Ipad oder PC.

 

WIE? Per Zoom, du bekommst vorher eine email mit dem Zugangslink

 

 

Lust, dabei zu sein? Schreib mir einfach kurz eine Mail. Ich freu mich auf dich!

14 + 3 =

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.