EINZELBERATUNG

 

Aus der Ohnmacht in die Eigenermächtigung

 

 

 

Willst du den wahren Grund hinter deinen Problemen wissen?

Bist du bereit, der Erkenntnis ins Auge zu blicken?

Auch wenn sie unangenehm sein mag?

Dann bist du bei mir genau richtig.

In nur einer Telefonsession erfährst du von mir,

welche verborgene Konditionierung in Wahrheit dein Leben bestimmt

und wie du sie hinter dir lassen kannst.

KOSTEN:

 

Eine RADIKAL ICH SEIN Session kostet 140,- Euro (inkl. MwSt.)

Die intensive Beratung dauert zwischen 60 bis max. 90 Minuten.

FÜR DAS EINZEL-GESPRÄCH VERABREDEN WIR UNS TELEFONISCH.

Alle Infos dazu erfährst du bei der Anmeldung.

Wenn du dir eine längerfristige Begleitung z. B. 1 x wöchentlich wünschst, mache ich dir gerne ein individuelles Angebot.

(I also do consultations in english – check out my english version)

 

DU MÖCHTEST NICHT…

 

Ja sagen und nicken (obwohl du fieberhaft überlegst, wie du aus der Nummer wieder rauskommst)

 aus Verlegenheit kichern (entscheide dich: Lächle freundlich und atme – oder lach aus vollem Herzen)

Interesse heucheln (obwohl du es eeecht nicht mehr hören kannst)

Unbezahlte Aufträge für andere erledigen (getarnt als: Kannst du mir einen Gefallen tun)

dich ärgern (weil du mal wieder nicht auf dich, sondern auf andere gehört hast)

DU BRAUCHST EINE RADIKAL ICH SEIN REVOLUTION!

 

 

DENN…

bevor du so SEIN kannst, wie du wirklich bist, muss erstmal etwas weg:

deine Illusionen, Täuschungen, unnützen Glaubenssätze und Konditionierungen.

Alles, was bereit ist zu gehen.

Nur so kommst du

ENDLICH BEI DIR SELBST AN.

 
FÜR INNEREN FRIEDEN, DEN DIR NICHTS UND NIEMAND MEHR NEHMEN KANN:

 

MUSST du anfangen, anders herum zu denken.

MUSST du deinen Fokus auf dein Inneres lenken.

Dabei ist es völlig egal, wo du gerade im Leben stehst, ob du einen hochdotierten Job hast oder auf der Straße lebst.

Wenn du im Außen nach einer Lösung suchst, hast du verloren.

Ich blicke mit dir hinter die Kulissen und enttarne falsche Glaubenssätze.

Nur so wird der Blick auf die Seele frei und du erkennst deine wahre Natur.

BIST DU DAFÜR BEREIT?

„Ich erlaube mir“ … ist ja echt ein (Meilenstein, Leuchtturm , Knaller) für mich ! Erfahre durch  „Ich erlaube mir“ eine Wahrnehmung davon, was ich mir alles nicht erlaube. Bin relativ entschlossen mir ab sofort mehr zu erlauben.“

Ulrich

aus Berlin

„Mir wurde vor Augen geführt, wie glatt mein Glatteis ist, auf dem ich mich gedanklich bewege. Ich konnte sehen und immer verwirrter verstehen, daß gewisse Vorstellungen in meinem Kopf völlig am falschen Platz sind. In unserem Gespräch stellte sich eine erstaunliche Entwicklung heraus. Der Teufel meiner Haltung steckt im Detail. Nun lasse ich die Verwirrung in mir arbeiten. Die Sitzung ist radikal erfolgreich. Danke.“

Mauro de Toffol

aus der Schweiz

„Ich hab so eine Session wie mit Dir noch nicht erlebt….der Oberhammer! Meine Wahrnehmung ist anders. Ich hab mich eben als Träumer von allem erlebt.“ 

Sebastian Sperling

Gefühlskunst.de

„Unser Gespräch ist extrem hilfreich für mich. Es hilft mir nachhaltig, mir die Aufnahme jederzeit erneut anhören zu können!“

BELLA

„Du hast mir heute die Augen aufgemacht, weil Du mich an DAS erinnert hast, was ich im Kern, im Wesen bin und was ich mich irgendwie noch nicht so traue zu leben!! Ich sage immer, ich lebe mein Herzprojekt, aber heute hatte ich wirklich das Gefühl, dass das was Du mir gespiegelt hast, MEIN HERZPROJEKT SEIN SOLLTE!“

PAULINA TSVETANOVA

Galerie Paulina´s Friends

„Du hast die Gabe, den Kern eines Themas auf der wesentlichen Ebene wahrzunehmen und in Worte zu fassen. So habe ich Klarheit erlangt, was mir für mein Voranschreiten im Wege steht. Ich fühle mich geordnet und sehe, was zu tun ist. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.“

HEIKE

aus Berlin

„Die Kommunikation mit Ihnen hat mir endgültig aufgezeigt, dass ich seit sehr vielen Jahren meine Träume und meine eigene Kreativität aufgegeben habe und stattdessen mein Leben von Termineinhaltungen diktieren ließ. Für diesen Erkenntnisgewinn möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen bedanken!“

B.R.W.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.