BIST DU BEREIT, TIEFER IN DEIN SEIN EINZUSTEIGEN?

DANN SEI DABEI: JEDEN SONNTAG, 10 UHR auf Facebook LIVE:

 

 

Ich gehe nur hier jeden Sonntag um 10 Uhr LIVE und berichte über aktuelle Themen der ICH-Transformation in unser authentisches SEIN.

 

Es gibt kein vorgefertigtes Konzept oder einen Plan, es zeigen sich immer die Themen, die zum Zeitpunkt des Treffens relevant sind.
 
Dabei geht es um Illusionen, die wir mit uns tragen und alte Konditionierungen, die uns davon abhalten, die Wahrheit zu sehen – dass wir nämlich bereits ganz und heile sind und das nur unser verzerrter Blick uns davon abhält, das zu erkennen.
Alles, worüber ich hier rede, zielt darauf ab, diese Wahrheit in dir wahrzunehmen und zu erkennen.
 
 
ACHTUNG:
Wenn du schnelle Erleuchtung oder Unterhaltung suchst, ist diese Gruppe nichts für dich.
Denn für den Verstand gibt es hier nichts zu holen, der wird sich nur langweilen.
 
Falls du aber bereit bist, dich auf die tiefere Dimension in dir einzulassen, die jenseits der Worte und des Verstandes liegt, freue ich mich sehr, wenn du unverbindlich und kostenlos beim RADIKAL ICH SEIN mit dabei bist!

 

Jeden Sonntag LIVE von 10 – 11 Uhr in der privaten FB Gruppe RADIKAL ICH SEIN mit Gabi Becker.

Einfach auf der RADIKAL ICH SEIN Facebook Seite oben auf die blaue Taste „ZUR GRUPPE“ drücken: