SOMMERKURS 2023

 
Lebe das Leben, das deinem authentischen Sein entspringt. Ein 6-wöchiger Online Intensivkurs für ein erfülltes, freudvolles Leben.

 

 

Vom 22. Juli bis 2. September

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser OnlineKurs bietet dir die Möglichkeit, dein Leben grundlegend zu transformieren.
In den 6 Wochen erhältst du wertvolle Informationen, wichtige Erkenntnisse und vor allem die unterstützende energetische Wirkungskraft, die dir den Raum öffnet, dein authentisches Sein in Freude zu leben.
Der Kurs richtet sich an alle Menschen, die sich angesprochen fühlen, ganz gleich, ob du schon viele Jahre „auf dem Weg“ bist oder gerade erst damit beginnst, dich selbst besser kennenzulernen.

 

 

WAS DICH ERWARTET:

 

Begrenzte Teilnehmerzahl: nur 6 Plätze für Menschen, die ihr authentisches Sein als Basis in ihrem Leben etablieren möchten.

+

6 Module in Form einer wöchentlichen live -Zoomsession a 2 Stunden mit allen Teilnehmern

(Alle 6 Aufzeichnungen stehen dir 12 Monate zum Download zur Verfügung.)

+

private Whatsapp – Gruppe zur laufenden gegenseitigen Unterstützung mit Gleichgesinnten, dazu praktische Anwendungsmöglichkeiten, begleitende Übungen und Impulse von mir

+

Ziel: Eine innere Transformation hin zur Klarheit über dein kraftvolles Sein, das dich in die Lage versetzt, ein selbstbestimmtes, inspiriertes und freudvolles Leben zu erschaffen

+

Dauer des Kurses:

22. Juli bis zum 2. September 2023

 

FÜR EIN LEBEN OHNE ZWEIFEL:

 

Dich erwarten insgesamt 6 Module, von denen jedes eine eigene Masterclass ist. Wir behandeln dabei folgende Themen: 

 

Radikal Ich Sein – Schlüssel zur Selbsterkenntnis 

 

Freude  – hochwirksame Strategie und Wegweiser

 

Angst – Illusionen des Mangels durchschauen  

 

Vertrauen – wie du dein Höheres Selbst channelst

 

Macht – begreife deine Wirkungs- und Schöpferkraft 

 

 Unabhängigkeit – finde die Achse in dir in einem Leben ohne Plan 

 

 

 

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

 

Nach außen hin funktionierst du ganz gut, aber trotzdem bist du frustriert, unzufrieden, am Hadern mit den Dingen und kommst einfach nicht wirklich bei dir an?

Vielleicht hast du eine jahrelange Therapie hinter dir und kennst alle deine Probleme.

Und trotzdem ändert sich nichts in deinem Leben und es wird vom Gefühl her nicht besser?

Oder du trägst unerfüllte Träume, Wünsche oder Vorstellungen in dir, die in immer weitere Ferne rücken?

Wir alle kennen diese Gefühle tiefer Zweifel und innerer Unzufriedenheit. Wir alle leben damit. Und wir halten sie für normal, sozusagen für das Grundrauschen des Lebens.

Aber zum Einen: es ist nicht normal. Und zum Anderen: es liegt nicht an dir.

 

 

 

WIE KANN ICH DIR HELFEN?

 

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und habe 2012 begonnen, mein Leben radikal auf den Prüfstand zu stellen.

Hier erfährst du mehr ÜBER MICH

Heute habe ich eine Klarheit, Kraft und innere Freude durch Erkenntnisse und ein Erinnern erlangt, das für jeden von uns möglich ist.

Natürlich auch für dich!

 

Mein Ziel ist es, dich in unseren gemeinsamen 6 Wochen in die Lage zu versetzen, innerlich frei zu werden.

Du wirst alte Abhängigkeiten erkennen, lernen mit ihnen umzugehen und keine neuen installieren. 

Frei von Urteil und Bewertung führe ich dich zu deiner inneren Klarheit.

Zu dem Ankerpunkt in dir, wo dich nichts und niemand mehr erschüttern kann.

 

Dabei machen wir uns die Kraft der Gruppe zunutze.

Es kommen immer genau die Themen auf den Tisch, die relevant sind für den Einzelnen.

Durch meine jahrelange Praxis erkenne ich die Ursachen hinter den Problemen und mache sie für dich sichtbar.

Dazu erhältst du wertvolle Anregungen und individuelle Impulse, die dich in die Eigenermächtigung bringen.

 

ENTDECKE DEINE LEBENSFREUDE UND KOMM IN DEINE SEINSKRAFT!

 

WORUM WIRD ES GEHEN?
  • wie du dich mit dir selbst verbindest.
  • wie du lernst, deine innere Stimme zu hören.
  • wie du dich unabhängig von anderen machst.
  • wie du eigenmächtig mit aktuellen Problemen umgehen und sie verändern kannst
  • lerne erkenne, was nicht zu dir gehört und wie du es gehen lassen kannst.
  • verstehe, wer du wirklich jenseits deiner Identität bist.
  • wie du dieses neue Bewusstsein in deinen Alltag integrierst und praktisch anwendest.
  • was durch dich in die Welt kommen möchte.
  • neue Wege ausprobieren, um dich auszudrücken
  • wie du deinem Leben Sinn gibst

 

 

WOFÜR DU BEREIT SEIN SOLLTEST:
  • Du bist an einer wirklichen Transformation deiner Selbst interessiert.
  • Du hast keine Lust mehr, dir selbst etwas vorzumachen.
  • Du bist offen dafür, aus altbekanntem Schubladen – Denken auszutreten.
  • Du bist bereit, dich selbst bzw. deine bisherigen Glaubenssätze schonungslos zu hinterfragen.
  • Du bist bereit für den Austausch mit anderen.

 

TEILNEHMER – STIMMEN:

Ich hab nochmal Resümee gehalten, was ich mitgeschrieben habe, diese vielen kleinen Erkenntnisse, die ich hatte und denke mir, Boah, da ist ja ein Satz besser als der andere, da werde ich mich noch lange mit befassen, um das alles zu verstehen und zu vertiefen. Ich bin dir sehr dankbar für deine Bilder und Impulse auch neue Dinge, wie das automatische Schreiben auszuprobieren.

Monika

Dieses geführte Format, dass man unter der Woche seine Erfahrungen macht und dann am Wochenende drüberspricht fand ich schon immer gut. Da kann man seine verqueren Gedanken wieder zurechtrücken lassen und durch die Feedbacks oder das Erzählen der anderen neue Ideen bekommen. Dieses Begleitende habe ich sehr genossen.

Es tut mir gut, mit normalen Leuten zusammen zu sein, ohne ein spirituelles Umfeld, weil ich möchte, das meine Seele tagtäglich arbeitet. Sobald wir uns zusammen in der Gruppe verlinken, ist eine Energie von uns allen da, die ist gigantisch. Das tut einfach gut. Jeder kann das, mit der Seele kommunizieren, sich verändern, diese Schritte gehen und das hat mir sehr gut getan, coole Sache.

Maren

Ich möchte mich bedanken, Gabi, du hast mir viele wertvolle Impulse mit auf den Weg gegeben. Verstandesmässig kann ich das jetzt noch nicht fassen, ein Riesengeschenk ist wirklich, mich nicht zu identifizieren mit meinen Gefühlen, obwohl sie ja schon auch zu mir gehören. Das habe ich vorher nicht so wahrgenommen und das ist mir wirklich eine Hilfe. Es war für mich eine große Herausforderung, eben auch viel Neues. Bei mir hat sich vieles aufgewirbelt und sich noch nicht setzen können, doch ich denke, dass ich meinen Fokus jetzt wirklich auf das Gegenwärtige lege, in das Beobachten gehe, in der Präsenz zu sein, einfach mit dem Vertrauen, dass es genauso kommt, wie es für mich gedacht ist und es das Beste ist.

Bernadette

Es hat mich wieder ein Stück weitergebracht. Ohne Vorkenntnisse wäre der Sprung in den Kurs wohl viel zu groß gewesen, denke ich. Aber man hat ja da und dort schon was gelesen und gehört. Und es hat verfestigt und bestätigt, was ich manchmal denke und fühle und nichts damit anzufangen weiß. Und diese Aha – Momente, diese einzelnen Sätze von dir, man liest und hört die so, aber die haben so eine Nachwirkung, da passiert irgendwas, ohne dass man sich das bewusst vorstellen kann.

Ulli

HAST DU NOCH FRAGEN? SCHREIB MIR:)

2 + 11 =

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.