ONLINE – SEMINAR

am 28. Oktober von 18:00 bis 20:30 Uhr

 

 

Du bist schon länger auf dem Weg zu dir selbst und fragst dich, wann du endlich ankommst?
2020/21 sind Jahre des kraftvollen Weckrufs und der großen Transformation.
Es gab nie eine bessere Zeit dafür als JETZT, um dein wahres Sein zu erkennen.

 

 

 

 

Dieses Radikal Ich Sein Seminar ist richtig für dich, wenn du dir folgende Fragen stellst:

 

 

Wie verbinde ich mich mit meiner Intuition?

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Verstand und Bauchgefühl?

Wie deute ich meine innere geistige Welt?

Wie nutze ich meine Gedanken und Gefühle, um mein wahres Ich zu erkennen?

Wie löse ich mich von der konditionierten Vorstellung meiner Selbst?

Wie gestalte ich mein Leben authentisch?

 

 

 

 

 

ERKENNE DICH SELBST.

Schon im Altertum ging es um diese eine entscheidende Frage des Lebens, die wir uns alle früher oder später stellen. Wer also sind wir?

Ich folge keiner Methode und keinem Konzept. Es gibt keinen religiösen oder dogmatischen Überbau.
Ziel des Seminars ist es, ein klares Verständnis für deinen ursprünglichen Seinszustand zu bekommen und dich darin zu verankern.

 

 

 

KOSTEN: 60 Euro (inkl. MwSt.)

WANN: Mittwoch, 28.10.20 von 18:00 bis 20:30

WO?  Bequem bei dir zuhause mit Handy, Ipad oder PC.

WIE? Per Zoom, du bekommst vorher eine email mit dem Zugangslink

 

Klicke auf buchen oder zahle gleich hier unkompliziert per PAYPAL, um deine Anmeldung verbindlich zu machen:

Du hast noch eine Frage?

15 + 4 =

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.