DU HAST DAS GEFÜHL, DEIN LEBEN STEHT KOPF?

 

Du funktionierst nicht mehr wie früher?

Dein Leben löst sich scheinbar auf?

Du weißt nicht weiter und findest keinen Halt?

DAS IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT, UM INNEZUHALTEN.

FÜR EINE 180 GRAD DREHUNG – ZU DIR SELBST!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich begleite dich bei deiner Transformation.

 

Frei von Urteil und Bewertung führe ich dich zu deiner inneren Klarheit.

Zu dem Ankerpunkt in dir, wo dich nichts und niemand mehr erschüttern kann.

 

BUCHBARER ZEITRAUM: 4 oder 8 WOCHEN

 

Kommt dir das bekannt vor? Nach außen hin funktionierst du ganz gut, …

aber trotzdem bist du frustriert, unzufrieden, am Hadern mit den Dingen und kommst einfach nicht wirklich bei dir an?

Vielleicht hast du eine jahrelange Therapie hinter dir und kennst alle deine Probleme.

Und trotzdem ändert sich nichts in deinem Leben und es wird vom Gefühl her nicht besser?

Oder du trägst unerfüllte Träume, Wünsche oder Vorstellungen in dir, die in immer weitere Ferne rücken?

Wir alle kennen diese Gefühle tiefer Zweifel und innerer Unzufriedenheit. Und wir alle leben damit. Und wir halten sie für normal, sozusagen für das Grundrauschen des Lebens.

Aber zum Einen: es ist nicht normal. Und zum Anderen: es liegt nicht an dir.

Wie kann ich dir helfen?

 

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und habe vor 7 Jahren mein Leben radikal auf den Prüfstand gestellt.

Mehr über meinen Weg erfährst du unter: Veröffentlichungen

Heute habe ich eine Klarheit, Kraft und innere Freude erlangt, die für jeden von uns möglich ist.

Natürlich auch für dich!

Dafür begleite ich dich je nach Absprache 4 oder 8 Wochen lang.

Ich bin 4 x 3 Stunden die Woche, also 12 Stunden pro Monat exklusiv für dich da.

WIr verabreden uns dazu persönlich oder per Telefon / Skype.

VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE ARBEIT MIT MIR:
  • Du bist an einer wirklichen Transformation deiner Selbst interessiert.
  • Du bist bereit aufzuhören, dir selbst und anderen etwas vorzumachen.
  • Du bist offen dafür, aus altbekanntem Schubladen – Denken auszutreten.
  • Du bist bereit, dich selbst bzw. deine bisherigen Glaubenssätze schonungslos zu hinterfragen.
  • Du bist bereit, deinen Verstand außen vor zu lassen.

 

DU WIRST LERNEN:
  • wie du dich mit dir selbst verbindest.
  • wie du deine innere Stimme hörst.
  • wie du dich unabhängig von anderen machst.
  • was nicht zu dir gehört und wie du es gehen lassen kannst.
  • wer du wirklich jenseits deiner Identität bist.
  • wie du mit diesem neuen Bewusstsein im Alltag umgehst.
  • was durch dich in die Welt kommen möchte.

 

 

INTERESSE? SCHREIBE MIR EINE KURZE NACHRICHT FÜR WEITERE INFOS:

5 + 7 =