ERFOLGS-GARANTIE!

Gehaltserhöhung, Heiratsantrag oder Beförderung?

 

 Bei mir erfährst du vorher, ob es klappt.

Ich sage dir in nur einer Telefonberatung, ob du mit deinem Anliegen oder geplanten Projekt erfolgreich sein wirst.

Denn wahrer Erfolg setzt voraus, daß dein Vorhaben wirklich stimmig mit dir ist und du authentisch damit sein kannst.

EINFÜHRUNGSANGEBOT:

 

KOSTEN:

Eine TELEFON-Beratung kostet 50,- Euro (inkl. MwSt.)

Die Dauer beträgt ungefähr 30 – 45 Minuten und es wird pro Session ein Thema behandelt.

 

FÜR DAS GESPRÄCH VERABREDEN WIR UNS TELEFONISCH.

Alle Infos dazu erfährst Du bei der Anmeldung.

(I also do consultations in english – check out my english version)

„Deine Beratung für mein Projekt im Jahr 2020 – klappt es oder klappt es nicht? – war sehr hilfreich! Du hast mir mit einem Satz, der „von höchster Ebene“ kam, gezeigt, dass ich im Grunde nur RADIKAL ICH SEIN brauche, damit das klappt, weil in mir schon alles da ist an Erkenntnis und Erfahrung, was das Projekt einzigartig macht!  
Du hast mir auch einen Blickwinkel gezeigt, den ich bisher noch nicht erfasst hatte. Großartige Arbeit, die du da machst, Chapeau und vielen Dank nochmal!“
Stephanie N.

aus Österreich

„Deine Beratung hat mir Ruhe, Zuversicht, Verständnis und einen Plan gegeben, wie ich mein Ziel erreichen kann und wie man noch daran wachsen kann. Ich bin zutiefst dankbar dafür und auch beeindruckt von deiner Klarheit. Ich kann dich nur unbedingt weiterempfehlen.“
Antje B.

aus Berlin

„Du hast die Gabe, den Erfolg eines Projekts im jetzigen Status abzurufen. Bei meiner Frage kam viel mehr als nur ein „Ja“ oder „Nein“ heraus. Du hast mir aufgezeigt, wo das Projekt steht und was es noch von meiner Seite braucht, um wirklich stimmig und authentisch zu sein. Und wo die Grenzen bei der anderen Seite liegen. Besonders hat mich der Hinweis beeindruckt, die entsprechende Energie einfach zu halten und sich nicht den Widerständen im Projekt hinzugeben. Das Loslassen der ausstehenden Rückmeldungen von der anderen Seite war ebenfalls super. Nur wenige Tage später hat sich die andere Seite von selbst gemeldet und Klarheit in das Projekt gebracht.

Ich kann dieses „Format“ absolut weiterempfehlen, wenn einem an Klarheit und eigener Stimmigkeit wirklich gelegen ist.“

Alexander

aus Niederkassel

„Ich wollte mich herzlich für die tolle Sitzung bedanken. Mit der Vorstellung, ein Frequenzhalter zu sein, macht meine Arbeit fast schon wieder Spaß. Es ist wirklich sehr stimmig für mich und ich habe das Gefühl, viel daraus für mich lernen zu können.“

Martin

„Vielen Dank für diese radikale Begegnung. Sie hat wirklich sehr viel in mir ausgelöst, der Tag war voller Energie. Die Informationen, die durch dich zu mir kamen, waren genau das, was ich brauche.“
Ahmed Tuncer

Hast Du noch eine Frage?

13 + 1 =

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.