DAS MÄNNERSEMINAR!

 

 

 

Es ist an der Zeit, der Wahrheit ins Auge zu sehen!

 
 

 

Dämmert Dir, daß Du einer der größten Illusionen unserer Zeit aufsitzt, nämlich der Idee, nur durch einen Partner vollkommen zu werden?

 

Dann bist Du in bester Gesellschaft.

 

Will Smith offenbart in diesem Video schonungslos, wie er die Beziehung zu seiner Frau Jada radikal auf Null gesetzt hat, nachdem er diesen Irrtum erkannt hatte:

 

Wenn Du Dich fragst, wie soll dann eine Beziehung überhaupt möglich sein, dann bist Du bei mir genau richtig!
Im MÄNNERSEMINAR bekommst Du u. a. auch Antworten auf diese Fragen:

 

  • Was mache ich falsch und warum ist bis heute nicht die Richtige dabei?
  • Was finden Frauen an Männern wirklich anziehend?
  • Wie bringe ich neuen Schwung in meine Beziehung?
  • Wie kann ich diese ewige Streiterei beenden?
  • Wie trete ich aus meinen Beziehungsmustern heraus?
  • ALLES, was Du schon immer über Frauen und Beziehungen wissen wolltest!

ACHTUNG: DAS IST KEIN SEMINAR, WIE DU FRAUEN SCHNELL RUMKRIEGST!

Hier sind die Voraussetzungen, um bei diesem kleinen, exklusiven Männer-Seminar dabei sein zu können:

 
  • Du bist an einer tiefen Beziehung interessiert
  • Du bist offen für Selbstreflektion und persönliche Weiterentwicklung
  • Du bist bereit, gängige Vorstellungen über Liebe und Romantik in Frage zu stellen
ACHTUNG: Dieses Seminar ist ein einzigartiges Angebot, sozusagen ein Testballon und ich weiß nicht, ob ich es in dieser Form noch einmal anbiete.
Um die Erfahrung möglichst intensiv zu gestalten, sind die Plätze auf sechs Teilnehmer limitiert.

 

DAS MÄNNERSEMINAR!

 

 

WANN: Samstag, 7. APRIL 2018

 

UHRZEIT: 13 – 19 Uhr, mit kurzer Pause

 

WO: Seminarraum Pariser Str. 15, 10719 Berlin bei Becker

 

 

DIE TEILNEHMERZAHL IST AUF SECHS LIMITIERT!

 KOSTEN 100,- € inkl. MwSt

ZAHLBAR BEI BUCHUNG PER PAYPAL ODER ÜBERWEISUNG

 (Absage mit Rückerstattung ist bis 24 Stunden vorher möglich, sonst ist der volle Preis fällig.)

Was dann passiert:
Nach der Anmeldung bekommt Du eine Bestätigungsmail, aber bitte beachte, daß Dein Platz nur bei entsprechendem Geldeingang gesichert ist!
Komm in bequemer Kleidung und bring Dir einen Snack für zwischendurch mit, wenn Du magst. Für Getränke ist gesorgt.
Ich freu mich auf Dich!

 

Und wenn Du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine mail!

3 + 10 =

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.