Die ICH BIN – Revolution 

 

Ich zeige dir, wie magisch leicht und freudvoll dein Leben wird, wenn du deinem wahren Sein das Steuer überläßt!

 

 

 

WIE WÄRE DAS?

 

 

 

Du wachst morgens bereits mit einem Lächeln auf!

 

Du kannst kaum erwarten, was dir der Tag für neue Möglichkeiten bringt!

 

Du zweifelst endlich nicht mehr an dir und deinem Potential!

 

Du weißt wieder, wo du hinwillst und was dafür zu tun ist.

 

Du brauchst nicht mehr andere, um dich ganz zu fühlen.

 

Du hast verlässlichen Kontakt zu deiner inneren Führung und deinem Körper und weißt, wie es für dich weitergeht.

 

Du bist einfach richtig verliebt in dein wunderbares Leben und spürst, das ist erst der Anfang – es ist so viel mehr für dich möglich!

Mein persönlicher Quantensprung

 

Über 22 Jahre lang habe ich seriös vor der Kamera großer TV-Sender gestanden und die Nachrichten präsentiert. Ein Traumjob, aber nicht für mich.
Nach einem radikalen Erwachensprozeß seit 2012 lebe ich heute als Künstlerin in Berlin und gestalte mir meine Tage selbstbestimmt.
Ich folge meiner Intuition und genieße es, mich mit dem Leben zu bewegen, egal wohin es mich trägt. Mehr zu mir HIER.
Wünschst du dir auch, dein Potential frei und mit Leichtigkeit zu entfalten? Dann komm mit mir in dein neues Leben! 

 

 

 
DU WÜNSCHST DIR EINE RADIKALE, TIEFGREIFENDE UND NACHHALTIGE TRANSFORMATION HIN ZU DEINEM WAHREN SEIN?

 

DU SEHNST DICH NACH KLARHEIT, INNEREM FRIEDEN UND ERFÜLLUNG?

 

DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG.

 

 

 

Meine Arbeit geht weit über eine Coaching Methode hinaus. Ich sehe durch deine Geschichte hindurch und erkenne dein wahres Sein, so daß auch du es endlich mit Leichtigkeit wahrnehmen kannst.
 
Es ist die Erinnerung und die Hingabe an dich selbst. Das alleine zu schaffen ist für die meisten von uns nur sehr schwer möglich. Du brauchst jemanden, der diesen Weg der tiefen inneren Transformation bereits gegangen ist.  
 
Ich wirke auf wesentlicher Ebene dort, wo dein Verstand nicht hinkommt. Daran musst du nicht glauben, aber du wirst es wissen.
 

 

 

Die Freude, dir deines wahren Seins und der damit verbundenen Schöpferkraft bewusst zu werden, ist mit nichts zu vergleichen.

 

 
 
Ich glaube nicht nur, ich weiß, dass für dich all das möglich ist, was du dir erträumst und noch mehr.
 
Doch Achtung! Bist du bereit, alles, was dich ausmacht, in Frage zu stellen?
 
 Hier geht es nicht um ein Mindset – Training oder eine Feelgood Spiritualität, sondern um ein radikal tiefgreifendes Bewusstsein.
 
 

 

 

Arbeite mit mir und laß die Transformation beginnen.

 

 

Was mich besonders macht: 

 

 

 

Ich selbst bin diesen Weg der Transformation gegangen und habe bereits über 400 Menschen auf diesem Weg begleitet. Für mich ist das Erwachen keine Theorie sondern gelebte Praxis, ich lebe bereits seit Jahren dauerhaft in einer Freude, die ich nie für möglich gehalten hätte.  
 
Meine Lebensaufgabe „Radikal ich Sein“ bringt es auf den Punkt: ich lasse mich nicht vom Wesentlichen ablenken, so daß wir unsere gemeinsame Zeit optimal nutzen. Ich halte für dich einen Raum, der geprägt ist von liebevoller Klarheit. Wir werden deine alten Verstrickungen erkennbar machen, auflösen und dafür sorgen, daß sie sich nicht neu installieren. 
 
 
Du bist auf dieser Reise nicht alleine. In unserer exklusiven geschlossenen Facebookgruppe bekommst du jederzeit Unterstützung, wenn es Fragen gibt oder du nicht weiter weisst. So musst du auch zwischen den Calls nicht lange auf eine Antwort warten.
 
 
Das Ziel meines Programms ist deine Eigenermächtigung und Unabhängigkeit. Du lernst dazu unter anderem nützliche Heiltools aus dem Emotioncode, dem MHC und der Kineosologie, das Lesen von Aura- und Energiefeldern und diverse Körperprozesse, so daß du selbst für dich wirken kannst. Natürlich kannst du dein Wissen dann auch an andere weitergeben.   
 
 
So hilfreich all diese Werkzeuge sein mögen, ich lehre sie immer in dem Bewusstsein, daß es nur Krücken sind. Am Ende geht es mir um den inneren Shift in die Erkenntnis, daß du auch ohne Krücken laufen kannst. So vermittelt sich auch der wahre Wert meiner „Arbeit“ jenseits von Worten.
 

 

 

 

 

WAS ERWARTET DICH?

 

 

 

Diese lebensverändernde Reise dauert 3 Monate. Freu dich auf eine intensive, aber magische Zeit. Du wirst schnelle Erfolge sehen! Denn wir arbeiten ganz nah an deinem Leben.
+
 Jede Woche treffen wir uns dreimal per Zoom – Dienstag und Freitag abends, sowie am Sonntag um 11 Uhr Vormittags
+
Dienstag abends geht es um ein jeweils abgestimmtes Thema, daß dich Schritt für Schritt auf den 12 Stufen deiner Transformation voranbringt.   
+
Beim zweiten wöchentlichen Termin am Freitag Abend lernst du wichtige und hilfreiche Tools der Energiearbeit, so daß du möglichst schnell unabhängig wirst und weißt, wie du dir selbst helfen kannst. 
+
In der Sonntags-Sprechstunde kannst du ebenso wie auch täglich in der Gruppe all deine Fragen stellen.
+
  Die Zoomsessions (außer der Sprechstunde) werden aufgezeichnet, so daß du jederzeit nachschauen kannst. 
+
Für eine maximale Wirksamkeit haben wir eine gemeinsame Facebookgruppe zur täglichen Unterstützung und zum Umsetzen der Übungen.
+
Oft verändern sich auf diesem Weg zu uns selbst unser Umfeld und auch unsere Beziehungen.
Daher ist es von unschätzbarem Wert Gleichgesinnte um sich zu haben. Hier kannst du dich in einem geschützten Raum zeigen, was deine Transformation beschleunigen wird.
Du wirst sehen, wie du in diesen drei Monaten dein Leben auf sein authentisches Gleis setzt und sich von hier aus alles in deinem Sinne neu ausrichtet und wandelt
 
 

 

 

Die 6 Module der ICH BIN Revolution:

 

Beginn: 04. 04. 2024

 

 

Radikal Ich Sein – Schlüssel zur Selbsterkenntnis

 

Freude – hochwirksame Strategie und Wegweiser

 

Angst – Illusionen des Mangels durchschauen

 

Vertrauen – wie du dein höheres Selbst channelst

 

Unabhängigkeit – finde die Achse in dir in einem Leben ohne Plan

 

Macht – begreife deine Wirkungs- und Schöpferkraft  

 

 

KENNST DU DAS VON DIR?

 

Ja sagen und nicken(obwohl du fieberhaft überlegst, wie du aus der Nummer wieder rauskommst)
 Aus Verlegenheit kichern (entweder lächle freundlich und atme – oder sag, was du wirklich denkst)
Interesse heucheln (obwohl du es eeecht nicht mehr hören kannst)
unerwünschte Aufträge für andere erledigen (weil dich dein schlechtes Gewissen plagt)
Dich ärgern (weil du mal wieder nicht auf dich, sondern auf andere gehört hast)
 

DU BRAUCHST EINE RADIKAL ICH SEIN REVOLUTION!

 

 

 

DENN…

 

bevor du so SEIN kannst, wie du wirklich bist, muss erstmal etwas weg:
deine Illusionen, Täuschungen, unnützen Glaubenssätze und Konditionierungen.
Alles, was bereit ist zu gehen und was nicht zu dir gehört.
Nur so kommst du
 
 
ENDLICH BEI DIR SELBST AN.

 

 

 

 

DIE 180° WENDE FÜR EINEN INNEREN FRIEDEN, DEN DIR NICHTS UND NIEMAND MEHR NEHMEN KANN, BEDEUTET:

 

 

Du MUSST anfangen, anders herum zu denken.
Du MUSST deinen Fokus auf dein Inneres lenken.
Völlig egal, wo du gerade im Leben stehst, ob du einen hochdotierten Job hast oder auf der Straße lebst.
Wenn du im Außen nach einer Lösung suchst, hast du verloren.
Ich blicke mit dir hinter die Kulissen deines Lebens und mache den Blick auf die Seele frei.
Du erkennst wieder deine wahre Natur.
 

 

BIST DU FÜR DIESEN QUANTENSPRUNG BEREIT?

 

ÜBER MEIN WIRKEN:

 

„„Krass, das hat gesessen! Das geilste Gespräch seit Jahren! Es braucht schon eine Revolution, sonst kannst du es auch lassen. Es schmeisst dein bisheriges Leben um. Es verändert alles.“

Steve Klapschuweit

„Mein lieber Herr Gesangsverein. Was soll schon groß passieren – ich höre ein JA oder NEIN und Hinweise, die es zu beachten gibt. DACHTE ICH. Je länger du gesprochen hast umso größer wurde mein Widerstand – bis du völlig unerwartet diese eine, so enorm wichtige Frage gestellt hast. Und dann war sie da, diese Klarheit, die es bedarf, um das zu Heilen, was sich all die Jahre so geschickt getarnt und versteckt hat. Und jetzt ist sichtbar, worum es eigentlich die ganze Zeit ging. Toll, einfach unbeschreiblich toll. Danke Gabi.“

Diana T.

„Erstens kommt alles anders und zweitens als man DENKT, wenn man mit Gabi telefoniert. Ungeschminkt und klar zeigt Gabi jahrelange Verhaltensmuster auf und findet die eine Frage, die zum Kern und somit zur Lösung führt.
Überraschend, irritierend und absolut empfehlenswert.“
Mirja Geertz

„Ich erlaube mir“ … ist ja echt ein (Meilenstein, Leuchtturm , Knaller) für mich ! Erfahre durch  „Ich erlaube mir“ eine Wahrnehmung davon, was ich mir alles nicht erlaube. Bin relativ entschlossen mir ab sofort mehr zu erlauben.“

Ulrich

aus Berlin

„Mir wurde vor Augen geführt, wie glatt mein Glatteis ist, auf dem ich mich gedanklich bewege. Ich konnte sehen und immer verwirrter verstehen, daß gewisse Vorstellungen in meinem Kopf völlig am falschen Platz sind. In unserem Gespräch stellte sich eine erstaunliche Entwicklung heraus. Der Teufel meiner Haltung steckt im Detail. Nun lasse ich die Verwirrung in mir arbeiten. Die Sitzung ist radikal erfolgreich. Danke.“

Mauro de Toffol

aus der Schweiz

„Die Arbeit mit dir war sehr kraftvoll. Es hat sich ein sehr großer Schmerz gezeigt. Dadurch, dass der Schmerz, das Gefühl sichtbar wurde, konnte sich der damit verbundene Ballast auflösen. Endlich!! Die innere Ruhe, ist da, ohne daß ich mich darum bemühe. Danke!“

Petra H.

aus Hamburg

„Unser Gespräch ist extrem hilfreich für mich. Es hilft mir nachhaltig, mir die Aufnahme jederzeit erneut anhören zu können!“

BELLA

„Du hast mir heute die Augen aufgemacht, weil Du mich an DAS erinnert hast, was ich im Kern, im Wesen bin und was ich mich irgendwie noch nicht so traue zu leben!! Ich sage immer, ich lebe mein Herzprojekt, aber heute hatte ich wirklich das Gefühl, dass das was Du mir gespiegelt hast, MEIN HERZPROJEKT SEIN SOLLTE!“

PAULINA TSVETANOVA

„Du hast die Gabe, den Kern eines Themas auf der wesentlichen Ebene wahrzunehmen und in Worte zu fassen. So habe ich Klarheit erlangt, was mir für mein Voranschreiten im Wege steht. Ich fühle mich geordnet und sehe, was zu tun ist. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.“

HEIKE

aus Berlin

„Die Kommunikation mit Ihnen hat mir endgültig aufgezeigt, dass ich seit sehr vielen Jahren meine Träume und meine eigene Kreativität aufgegeben habe und stattdessen mein Leben von Termineinhaltungen diktieren ließ. Für diesen Erkenntnisgewinn möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen bedanken!“

B.R.W.

„Du bist wirklich großartig.. Eine Ablehnung hat mich über die Maßen getroffen, dass ich dachte, ich werde mich nie davon erholen. Da es irrational und nur emotional war, habe ich mich peu à peu zusammen gerafft. Dein Satz hat mich direkt ins Herz getroffen. Im Nu war meine letzte tiefe Traurigkeit wie weggeblasen.“

Bernadette Arnault

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.