Willkommen in meinem COSMIC STUDIO

Mein kreativer Energie- und Kraftraum für all meine Projekte! 

Wir gehen mit Riesenschritten ins Zeitalter der Multidimensionalität!

 
Was heisst das ganz praktisch? Wir SIND nicht nur multidimensional, wir wollen uns auch so ausdrücken!
Vielleicht kennst du das – deine Arbeit macht dich nicht glücklich? Du hast viele Talente und willst dich ausprobieren, findest dich aber nicht gut genug? Glaub mir, ich kenne das!!
Es ist soviel mehr möglich, für jeden von uns! Erlaubt ist alles, was dir Freude macht!

Ich kann dich dabei unterstützen, denn ich bin selbst diesen Weg gegangen. 

Über 20 Jahre stand ich für viele große Fernsehsender vor der TV-Kamera – ein Traumjob, aber nicht meiner.

Heute lebe ich bunt und froh, was meine Seele möchte. Willst du das auch? Dann hüpf rein in meine Gruppe! 

PS: Die Welt braucht dich und deine Einzigartigkeit! 

Ich freu mich auf dich in der Gruppe:)

 

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.