DAS TAGES-SEMINAR

Du bist schon länger auf dem Weg zu dir selbst und fragst dich, wann du endlich ankommst?
Es gab nie eine bessere Zeit dafür als JETZT!
2020 ist wie schon 2012 ein Jahr der großen Transformation.
Wenn du also merkst, daß sich gerade besonders viel bei dir verändert, ist das nicht verwunderlich.
Triff dich in meinem Seminar mit Gleichgesinnten, um deine wahre Natur noch tiefer zu erforschen.

 

„Für die Veränderung, die wir uns alle in der Welt wünschen,
braucht es Menschen, die in ihrer Kraft sind.
Die mit Klarheit und innerem Frieden ihre ganz eigenen Visionen
verwirklichen.“

 

Das RADIKAL ICH SEIN Tages-Seminar bringt dich in diese Kraft!
Klar, direkt, ohne Umwege.
Frei von Dogma, ohne religiösen Überbau und ohne Autoritäten.
Die Teilnahme ist auf 6 Plätze limitiert.
VORAUSSETZUNGEN

• Du bist an einer wirklichen Veränderung und Transformation deiner Selbst
interessiert.

• Du kennst deine Themen und hast dich bereits damit auseinandergesetzt.

• Du bist offen dafür, aus altbekannten Schubladen auszutreten.

• Du bist bereit, dich selbst und deine bisherigen Glaubenssätze schonungslos zu
hinterfragen.

• Du bist bereit, deinen Verstand außen vor zu lassen.

DU ERFÄHRST

• Wie du dich mit dir selbst verbindest und dich mit dieser Wahrnehmung vertraut machst.

• Zu unterscheiden zwischen deinem konditionierten Selbst und deinem authentischen Sein

• Wie du dich unabhängig von anderen machst.

• Welche Ängste dich zurückhalten, den entscheidenden Schritt in dein SEIN zu gehen.

• Welche alte Geschichte du dir erzählst und wie du sie gehen lassen kannst.

• Wie du im Alltag mit diesem neuen Bewusstsein umgehst.

 

Wir treffen uns an einem Samstag in privater und freundschaftlicher Atmosphäre in
Berlin Wilmersdorf.

Ziel des Seminars ist es, ein klareres Verständnis für deinen wahren Seinszustand zu bekommen und dich darin zu verankern. Damit beziehst du deine Kraft nicht mehr im Außen, sondern kannst aus deiner inneren Seinsverbundenheit schöpfen.
Dieses neue Selbstverständnis gibt dir die Klarheit und Gelassenheit, dein Leben mit einem größeren Bewusstsein und mit Freude zu gestalten.

 

„Die Übung für mein radikales Ich sein mache ich täglich und mit ihr komme ich in einen
puren Seins-Zustand. Du machst das toll!“ Carolin

„Sehr gerne denke ich an unser Seminar vom 14. September.
Deine Taschenlampe hat viele Ecken in mir ausgeleuchtet, Danke!“ Herbert

 

„Was ist das eigentlich, das Sein?

Jeder hat wohl irgendeine diffuse Vorstellung dazu. Wir alle reden davon und wissen, ja, wir sind, aber wie können wir es verlässlich wahrnehmen, wie uns damit verbinden?

Wir suchen uns selbst, wollen bei uns ankommen, haben vielleicht schon in Therapien und Psychoanalysen viel abgetragen und erkannt, was wir nicht sind. Aber was bleibt? Und wie kann ich das, was ich bin, als absolutes Grundgefühl in mir verankern?

Die Antwort finden wir nicht auf der Oberfläche unseres Seins. Dazu müssen wir hinter die Fassade blicken. Hinter das, was wir glauben zu sein.

Wenn diese Fragen in dir anklingen und du in dir die Sehnsucht nach dem Erkennen spürst, ist dieses Seminar mit mir richtig für dich.“

 

RADIKAL ICH SEIN  TAGES – SEMINAR

Nächster Termin: 28. März

10 – 17 Uhr

Berlin / Wilmersdorf

Max. 6 Teilnehmer

 

 

BIST DU BEREIT FÜR EINE 180 GRAD WENDE?

Um dich anzumelden, wähle bitte zunächst im Kalender den Termin aus, um dich zu registrieren!

Deine Anmeldung wird dann mit der Zahlung verbindlich.

Kosten für das Seminar: 130,- inkl. MwSt.

Zahlbar per Überweisung
IBAN: DE 6350 0105 1754 0973 3196

oder zahle gleich hier unkompliziert per PAYPAL:

Sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, ist dein Platz gesichert.
Du erhältst per email eine Bestätigung und eine ausgewiesene Rechnung.

Ich freu mich auf dich!

  

 

 

Bei Verhinderung ist die Rückerstattung der Kurs-Gebühr wie folgt möglich:

Du kannst deine Anmeldung bis zu 8 Tage vorher kostenlos stornieren und erhältst eine Rückerstattung von 80 Prozent. Danach gibt es keine Rückerstattung.

Eine Termin Verschiebung ist gerne möglich, falls in einem anderen Seminar noch ein Platz frei ist.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.