RADIKAL ICH SEIN

 

DAS TAGESSEMINAR

 

 Du bist schon länger auf dem Weg zu dir selbst und fragst dich, wann du endlich ankommst?

Es gab nie eine bessere Zeit dafür als JETZT!

In diesen Transformationsjahren 2018/19/20 bekommst du „von oben“
nochmal extra Schubkraft dafür.

Lass sie nicht ungenutzt verstreichen.

„Für die Veränderung, die wir uns alle in der Welt wünschen,
braucht es Menschen, die in ihrer Kraft sind.
Die mit Klarheit und innerem Frieden ihre ganz eigenen Visionen
verwirklichen.“

 

Das RADIKAL ICH SEIN Tages-Seminar bringt dich in diese Kraft!

KLAR, DIREKT UND OHNE UMWEGE.

ACHTUNG: Die Teilnahme ist auf 6 Plätze limitiert!

VORAUSSETZUNGEN

• Du bist an einer wirklichen Veränderung und Transformation deiner Selbst
interessiert.

• Du kennst deine Themen und hast dich bereits damit auseinandergesetzt.

• Du bist offen dafür, aus altbekannten Schubladen auszutreten.

• Du bist bereit, dich selbst und deine bisherigen Glaubenssätze schonungslos zu
hinterfragen.

• Du bist bereit, deinen Verstand außen vor zu lassen.

DU LERNST

• Wie du dich mit dir selbst verbindest und dich mit dieser Wahrnehmung vertraut machst.

• Zu unterscheiden zwischen deinem konditionierten Selbst und deinem authentischen Sein

• Wie du dich unabhängig von anderen machst.

• Welche Ängste dich zurückhalten, den entscheidenden Schritt in dein SEIN zu gehen.

• Welche alte Geschichte du dir erzählst und wie du sie gehen lassen kannst.

• Wie du im Alltag mit diesem neuen Bewusstsein umgehst.

 

Wir treffen uns an einem Samstag in privater und freundschaftlicher Atmosphäre in
Berlin Wilmersdorf.


Ziel des Seminars ist es, dich in die Lage zu versetzen, das Alte hinter dir zu lassen
und ein für alle Mal abzuschließen, damit du den Schritt in dein neues Leben
kraftvoll und mit Klarheit gehen kannst.

 

„Die Übung für mein radikales Ich sein mache ich täglich und mit ihr komme ich in einen
puren Seins-Zustand. Du machst das toll!“ Carolin

„Sehr gerne denke ich an unser Seminar vom 14. September.
Deine Taschenlampe hat viele Ecken in mir ausgeleuchtet, Danke!“ Herbert

 

„Was ist das eigentlich, das Sein?

Jeder hat wohl irgendeine diffuse Vorstellung dazu. Wir alle reden davon und wissen, ja, wir sind, aber wie können wir es verlässlich wahrnehmen, wie uns damit verbinden?

Wir suchen uns selbst, wollen bei uns ankommen, haben vielleicht schon in Therapien und Psychoanalysen viel abgetragen und erkannt, was wir nicht sind. Aber was bleibt? Und wie kann ich das, was ich bin, als absolutes Grundgefühl in mir verankern?

Die Antwort finden wir nicht auf der Oberfläche unseres Seins. Dazu müssen wir hinter die Fassade blicken. Hinter das, was wir glauben zu sein.

Wenn diese Fragen in dir anklingen und du in dir die Sehnsucht nach dem Erkennen spürst, ist dieses Seminar mit mir richtig für dich.“

 

RADIKAL ICH SEIN  TAGES – SEMINAR

Nächster Termin:

23. November 2019

10 – 17 Uhr

Berlin / Wilmersdorf

Max. 6 Teilnehmer

 

 

BIST DU BEREIT FÜR DIE 180 GRAD WENDE?

 

Zögere nicht zu lange, es gibt nur wenig Plätze.

Um dich anzumelden, wähle bitte zunächst im Kalender deinen Termin aus!

Die Anmeldung wird mit der Zahlung verbindlich.

Kosten für das Seminar: 130,- inkl. MwSt.

Zahlbar per Überweisung
IBAN: DE 6350 0105 1754 0973 3196

oder zahle gleich hier unkompliziert per PAYPAL:

Sobald deine Zahlung bei mir eingegangen ist, ist dein Platz gesichert.
Du erhältst per email eine Bestätigung und eine ausgewiesene Rechnung.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe   

 

 

Bei Verhinderung ist die Rückerstattung der Kurs-Gebühr wie folgt möglich:

Du kannst deine Anmeldung bis zu 8 Tage vorher kostenlos stornieren und erhältst eine Rückerstattung von 80 Prozent. Danach gibt es keine Rückerstattung.

Eine Termin Verschiebung ist gerne möglich, falls in einem anderen Seminar noch ein Platz frei ist.