Ich bin Gabi …

und helfe dir, dein wahres inneres Glück zu finden und endlich bei dir selbst anzukommen. Ich entlarve innerhalb kürzester Zeit falsche Glaubenssätze, so daß der Blick auf dein wesentliches Sein frei wird.

Anhand dieser Erkenntnis kommst du wieder in deine wahre, eigene Kraft.

„Radikal Ich Sein“ ist keine Coaching-Methode. Es ist die Erinnerung und die Hingabe an dich selbst. Dazu wirke ich auf wesentlicher Ebene dort, wo dein Verstand nicht hinkommt. Daran musst du nicht glauben, aber du wirst es wissen.

Arbeite mit mir und laß die Transformation beginnen.

DU WILLST MEHR ÜBER MICH WISSEN?

 

Aufgewachsen in einem Mini – Dorf in Bayern habe ich mir mit 17 meinen ersten Traum erfüllt.

Ich zog nach Berlin und sang zunächst für eine bekannte Popband Backing-Vocals. Ich hatte keine Ahnung, was ich werden will und weiß es immer noch nicht.

Als Fernsehmoderatorin für Kabel Eins und Sat.1 bin ich seriös, als Künstlerin für mein Label CUBELIN exzentrisch und als Mutter dreier Kinder nicht so geduldig, wie ich gerne wäre.

2012 fand ich heraus, daß das Leben ganz anders ist, als ich dachte. Seitdem ist, egal was ich tue – RADIKAL ICH SEIN meine wahre Leidenschaft.

 Noch mehr über mich erfährst du unter VERÖFFENTLICHUNGEN.

 

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.