RADIKAL ICH SEIN VIDEOS

 

 FÜR NEUE VIDEOS ABONNIERE BITTE MEINEN YOUTUBE KANAL! DANKE!

 

Wie deine Umwelt dich prägt

Achte ganz bewusst auf den Input, der auf Dich einwirkt, immer und überall. Nur entscheidest, was dich prägt. Beginne, auszusortieren.

Dein wichtigster Schatz

Du hast sie immer bei Dir und sie läßt Dich nie im Stich. Und doch behandeln wir sie oft so schlecht… unsere Fantasie.

Was mir sofort meine Zweifel nimmt.

Mit diesem Satz kriege ich sofort alle Ängste und Zweifel wieder in den Griff, wenn mein Ego-Verstand mal wieder reingrätscht.
Probiers mal aus!

Habe nichts gegen das, was geschieht.

In diesem Satz, den der Philosoph Krishnamurti als sein Lebensmotto beschrieben hat, liegt eine große Kraft. Lass dir diesen Zugang zum JETZT nicht entgehen.

Der Raum zwischen den Dingen

Anstatt sich ständig mit dem nächsten, was passiert zu beschäftigen, mach einfach mal stopp. Genieße den „leeren“ Raum zwischen den Dingen, ohne ihn mit Gedanken zu füllen.

Was tun nach der Schule? Diese Frage hilft wirklich weiter!

Du weißt nicht, was du nach dem Schulabschluss machen sollst und kannst dich nicht entscheiden?
Dann stell dir unbedingt diese Frage!

Entdecke die Kraft der Stille. Und damit die Kraft in Dir.

Wie du wirklich bei dir selbst ankommst?
Verbinde dich mit der Stille, die allem was ist, zugrunde liegt.
Damit verbindest du dich mit dir selbst.

Eigentlich ist alles in Ordnung, aber du bist trotzdem unzufrieden?

Wenn eigentlich alles in Ordnung ist, du aber trotzdem frustriert bist, steckt dein Verstand dahinter. Fall nicht auf den Egotrick rein!

Altes Denken gegen Neues Denken!

Die Welt ist im Wandel: Wie wechseln vom alten, unbewussten Denken hin zu einem neuen bewussten Denken.

Mach dir dein Leben so einfach wie möglich

Lass immer mehr das Unnötige und Nervige in deinem Leben weg, so dass nur noch übrig bleibt, was du liebst, was dich erfreut oder was wirklich notwendig ist.

Wann sprichst du deine Wahrheit?

Die meisten von uns sprechen ihr Leben lang im Auftrag ihrer jeweiligen Unternehmen, Firmen und Auftraggeber. Darüber vergessen wir oft unsere eigene innere Wahrheit.

Guerilla Singing im Berliner Dom

Susanne Dobrusskin geht in die größten Kirchen der Welt, um dort lautstark zu singen. Aber nicht irgendwas, sie folgt hier ihrer Lebensaufgabe. Normalerweise singt sie Menschen ihre Seelenlieder.

Beyond Gender

Ich begleite das Photoshooting, für das Paulina Tsvetanova die schrägsten Homos, Hetereos und Transgenders von Berlin zusammengetrommelt hat.

A Life of Creativity - Designer Wisdom by famous British Textile Artist John Allen

Gabi Becker meets the famous british textile artist John Allen (86), whose stunning designs were used by Loewe and J.W. Anderson, for a talk about inspiration, fame and fashion.

Wie machtvoll Kunst ist: Kunst besiegt Angst

Gute Kunst verbindet uns mit unserem tiefsten Sein. Diese Skulptur von Akeem Kalugalla berührt meine Freundin im Inneren und sie erklärt, warum sie sie kaufen musste!

Angst vor dem Älterwerden? Vergiss doch dein Alter einfach!

Wie Du aus der angstvollen Vorstellung, mit dem Alter ungeliebt und wertlos zu werden aussteigen kannst: die Frau und Künstlerin von der ich spreche, heißt Ilona Royce-Smithkin.

Bewusst abnehmen und leben

Warum verknüpfen wir immer bestimmte Situationen mit Bildern im Kopf? Sie sich bewusst zu machen ist der erste Schritt, sich davon zu befreien.