Dein Quantensprung

in ein erfülltes Leben, das du liebst!

 

 

3 Wochen INTENSIV-Kurs – Live per Zoom!

 

 

 

ICH BIN DABEI:)

Wie wäre das:

 
Du wachst morgens bereits mit einem Lächeln auf!

 

Du kannst kaum erwarten, was dir der Tag für neue Möglichkeiten bringt!

 

Du zweifelst endlich nicht mehr an dir und deinem Potential!

 

Du weißt wieder wo du hinwillst und was dafür zu tun ist.

 

Du brauchst nicht mehr andere, um dich ganz zu fühlen.

 

Du hast neuen Spaß an deiner Kreativität, du hast Lust dich auszuprobieren und neue Seiten an dir zu entdecken

 

Du bist einfach richtig verliebt in dein wunderbares Leben und spürst, das ist erst der Anfang – es ist so viel mehr für dich möglich!

 

 

 

 

Ich bin Gabi Becker und zeige dir in diesem Kurs, wie du dir mit Leichtigkeit dein authentisches Wunschleben kreierst! 

Worauf du dich freuen kannst:

 

 

 

 

 

Du willst wissen, wie sich dein Traumleben anfühlt? Ab dem 03.03. wirst du es wissen!

*

Achtung, nix mit zurücklehnen! Wir gehen richtig ins Umsetzen, so daß du dir das Maximum aus den 3 Wochen rausholst! 

*

Durch Übungen in der gemeinsamen Gruppe wirst du die Veränderung am eigenen Leib erleben    

*

Dein Leben wird spürbar leichter und freudvoller – für dich und dein Umfeld

*

Ich verrate dir die besten Shortcuts, wie du deinen inneren Kompass besser nutzen kannst

*

Du gehst in deine Eigenermächtigung und weißt, wie du aus alten Themen raus kommst

*

Du erkennst, warum du hier bist und wie du dein Potential entfaltest.

*

Zur gegenseitigen Unterstützung gibt es eine besondere Facebook Gruppe, um auch ins Umsetzen zu kommen!

*

Freu dich schon jetzt auf viel Spaß, denn das Leben ist dafür gedacht leicht zu sein.

 

 

Der Kurs hilft deinem Wunschleben auf die Sprünge.

 

 

 

Womit du nach diesem Kurs rechnen darfst:

Du wirst es in deinen Zellen spüren… 

 

Diese tiefe innere Freude und Verbundenheit kann dir nichts und niemand mehr nehmen! *

 

Du zweifelst nicht mehr an dir und deinem Potential!

 

Du kannst deine innere Stimme, deine Impulse und dein Bauchgefühl besser wahrnehmen.

Du hast keine Angst mehr, daß andere dich für verrückt halten.

Du findest den Mut für dich zu gehen und dich in ungewisses Neuland vorzuwagen.

 

 

Du verliebst dich neu in dein wundervolles Leben!

 

Du wachst morgens mit einem Lächeln auf und freust dich auf den Tag!

Du hast weniger Schmerzen und beginnst dich attraktiv und sexy zu fühlen.

Du kannst Widerstände besser hinnehmen.

Problematische Situationen lösen sich einfach auf oder verändern sich auf ungeahnte Weise.

 

 

Du weißt, warum du hier bist und kannst es kaum erwarten loszulegen.

 

Du erkennst, wie wertvoll dein Talent als Beitrag für die Welt ist.

Du fühlst dich erfüllt und erkennst den Sinn in deinem Leben  halten.

Du findest den Mut, ganz du selbst zu sein und dich zu zeigen und genießt den inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten.

 

 

Du hast mega viel Spaß an deiner neu entfesselten Kreativität!

 

Du sprühst vor Ideen und hast Lust, ganz neue Dinge auszuprobieren.

Du fühlst dich beschwingt und tanzt durch die Wohnung.

Ideen, die dir schon lange im Kopf herumschwirren, machen plötzlich Sinn! 

*  Außer deine Kinder vielleicht. Bis die Magie hier wirkt, kann es etwas länger dauern 😉

 

 

Hey, ich bin Gabi und ich freu mich schon riesig auf dich! 

Am 03.03.24 starten wir!

 

Ende am 24. 03. 24

Kursdauer 3 Wochen

Teilnahme: 88 Euro (inkl. MwSt.)

 

 

Wir treffen uns immer live per Zoom und haben für den Kurs eine gemeinsame private Facebookgruppe zum Umsetzen!
Alle Zoom Meetings werden aufgezeichnet, also auch falls du mal nicht kannst, buche trotzdem 🙂 
 

 

Apropos, bist du schon in meiner großen Gruppe? Hüpf hier mit rein, um nichts zu verpassen:

 

 
 

 

„Gabi, du bist klar und direkt und das ist wunderbar, denn so hast du mich unterstützt, innerlich an einem Punkt weiter zu wachsen, wo ich feststeckte. Die Übung ( ….)  mache ich täglich und mit ihr komme ich in einen puren Seins-Zustand. Du machst das toll!“

Carolin Schulz

„Erstens kommt alles anders und zweitens als man DENKT, wenn man mit Gabi telefoniert. Ungeschminkt und klar zeigt Gabi jahrelange Verhaltensmuster auf und findet die eine Frage, die zum Kern und somit zur Lösung führt.
Überraschend, irritierend und absolut empfehlenswert.“
Mirja Geertz

„Du bist wirklich großartig.. Eine Ablehnung hat mich über die Maßen getroffen, dass ich dachte, ich werde mich nie davon erholen. Da es irrational und nur emotional war, habe ich mich peu à peu zusammen gerafft. Dein Satz hat mich direkt ins Herz getroffen. Im Nu war meine letzte tiefe Traurigkeit wie weggeblasen.“

Bernadette Arnaud

Hast Du eine Frage? Schreib mir!

13 + 6 =

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.