Transformation zum Hören

 

Vielleicht bist du ja auch an einem Punkt im Leben, an dem Dir die gängigen Antworten nicht mehr ausreichen und deine bisherigen Glaubenssätze sich nicht mehr richtig anfühlen.

Vor einigen Jahren haben mich meine Neugier, meine Sturheit und meine Leidenschaft auf eine Reise geschickt, deren Ziel ich bis heute nicht kenne. Dabei habe ich viel Neues gelernt, vor allem aber musste ich das bisher Gelernte loslassen: also fast alles, was und woran ich bisher geglaubt hatte.
Als ich anfing zu akzeptieren, nichts zu wissen und keine Antworten mehr zu haben, hat etwas Neues begonnen, das in seiner Dimension alle meine Erwartungen und Vorstellungen gesprengt hat.

Und hier traf ich auf Ingo Stoll, jemand, der sich beruflich mit nichts anderem als innovativem Denken beschäftigt.

Wir haben uns mit seinem Neuwärts Podcast bei mir im Studio auf das Experiment eingelassen, mal ohne Konzept und Plan ein Interview zu führen, sozusagen ganz im Moment und im Flow zu bleiben.

Wie denkst Du darüber und wie sieht Dein Weg aus? Hinterlass´ einen Kommentar unter dem Beitrag, so dass auch andere mit diskutieren können.

Jede Reise ist einzigartig und doch sind wir alle miteinander verbunden. Daher ist es wichtig, unsere Erfahrungen zu teilen, um andere zu inspirieren.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.