Mannomann, was war dieses Jahr 2023 für ein wilder Ritt! 

 

Ich vermute mal, bei dir war’s ähnlich 😉 Und wenn ich all die Informationen über die aktuelle Zeitqualität zusammennehme, wird das die nächsten zwei Jahre so bleiben bzw. noch intensiver.

 

Also immer heiter immer weiter!
Aber umso schneller wird die Veränderung in uns auch im Außen sichtbar, was wir uns ja wünschen.
Und jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei.

Ist das nicht genial?

Zu wissen, egal wo du gerade bist, du bist dort genau richtig und wirst genau so gebraucht – in all deiner Präsenz und der ganzen Power deines Seins!

 

Was ist für dich da noch alles möglich? 

 

Ich mache seit einigen Monaten eine Ausbildung im energetischen Heilen. 

Und staune regelmäßig darüber, was alles geht.

Schon jetzt bekomme ich tolle Rückmeldungen von Freunden und Bekannten, die mir sagen, daß ihre Schmerzen weniger sind und sich schwierige Themen zum Positiven verändern.

 

Schon verrückt, vor einigen Jahren hätte ich selbst einen solchen Weg für mich nie für möglich gehalten.

 

Allerdings ist es schlicht die logische Fortsetzung meiner tiefen Erkenntnis, dass in Wahrheit ALLES GEIST ist.

 

Und da bin ich nun, lege Energiefelder an, löse emotionale Blockaden, erhöhe Frequenzen, arbeite kinesiologisch, spreche mit Körpern, Häusern und allen möglichen Dingen… aber ich will dich nicht überfordern ;))

 

Früher wäre ich vermutlich glatt als Hexe durchgegangen, haha*…

 

Aber ich bin da nicht alleine: In jedem von uns schlummert eine riesige Strahlkraft und Freude und sie möchte endlich geweckt werden.

 

Der Schlüssel dazu ist allein, was wir uns selber zugestehen. 

 

Wie sieht es mit dir aus? Lebst du bereits all deine Möglichkeiten oder hältst du dich noch zurück? 

 

Wie wäre es, wenn 2024 zu dem Jahr wird, wo du aufhörst, deinem inneren Zweifler zu glauben.
Wo du anfängst, dich selbst zu beobachten – wie dein eigener Coach und dich endlich ernst nimmst für das, was in dir steckt und was endlich auch gelebt werden will?
Denn genau dafür, eigentlich wirklich NUR DAFÜR bist du in Wahrheit hier!

 

Immer mehr Menschen trauen sich und zum Glück werden Hexen und Zauberer hier heute nicht mehr verbrannt, sondern höchstens noch in den Social Media Platformen gegrillt…aber hey, zum Glück nur virtuell.

 

Was also ist noch möglichWas sind deine Träume?

Ich bin sicher, du hast sie und weißt ganz genau, was du eigentlich immer schon mal machen wolltest. Und das kann was ganz Kleines sein. Wichtig ist immer nur der nächste Schritt.

 

Großartig! Es wird immer besser, versprochen!

 

Jetzt wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebe, eine wunderschöne Weihnacht und einen tollen Start in ein spannendes 2024!

Es wird magisch, wenn du es läßt….

 

 

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.